Anmelden

Noch kein Konto? Ein Konto erstellen Passwort vergessen? Passwort zurücksetzen
0

Reklamationsverfahren

Natürlich möchten wir, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Wir werden daher alles tun, um Ihre Beschwerde zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Zudem gibt uns Ihre Beschwerde die Möglichkeit zu prüfen, ob wir unsere Dienstleistungen verbessern können.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie von einem Mitarbeiter von Olfit nicht angemessen behandelt wurden, wenn Sie mit der Abwicklung eines Kaufs über unsere Website nicht zufrieden sind oder wenn Sie der Ansicht sind, dass Ihre Beschwerde nicht zufriedenstellend gelöst wurde, können Sie Ihre Beschwerde bei unserer Beschwerdebeauftragten, Frau Angelie Zuidam, einreichen.

Selbstverständlich können Sie uns auch telefonisch unter 088-7767575 erreichen (Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr). In vielen Fällen wird dann schnell eine Lösung gefunden, die für beide Seiten akzeptabel ist.

Wie und wo können Sie Ihre Beschwerde einreichen?

Sie können Ihre Beschwerde einreichen, indem Sie das Online-Kontaktformular ausfüllen oder eine E-Mail an service@olfit.de senden.

Natürlich können Sie Ihre Beschwerde auch telefonisch unter 088 7767575 einreichen.

Sie erhalten eine schriftliche (E-Mail-)Bestätigung über den Eingang Ihrer Beschwerde.

Wir bitten Sie, die Beschwerde so schnell wie möglich zu melden, vorzugsweise innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung eines Defekts.

 

Von wem und wann werden Sie die Entscheidung erfahren?

Ab dem Zeitpunkt, an dem Sie die Beschwerde einreichen, sollte im Prinzip nicht mehr als 2 Wochen vergehen, bis Sie die Entscheidung über Ihre Beschwerde erhalten. Sie erhalten eine ausführliche Antwort von unserer Beschwerdebeauftragten, Frau Angelie Zuidam.