Anmelden

Noch kein Konto? Ein Konto erstellen Passwort vergessen? Passwort zurücksetzen
0

Garantie

Die gesetzliche Garantie gilt für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen. Ein Artikel muss in gutem Zustand sein und bei normalem Gebrauch einwandfrei funktionieren. Wenn Sie einen Artikel erhalten, bei dem dies nicht der Fall ist, können Sie den Artikel zurückgeben oder, falls möglich, durch einen neuen ersetzen lassen.

Verfahren

  • Senden Sie eine E-Mail an service@olfit.de oder rufen Sie an unter 0392 9259 9821 (Montag bis Freitag) von 9:00 bis 17:00 Uhr erreichbar).
  • Bitte geben Sie die Bestellnummer und eine klare Beschreibung der Beschwerde an.
  • Per E-Mail erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine Antwort von uns.
Im Falle einer Garantie oder eines Defekts können Sie den Artikel kostenlos zurückgeben. Schicken Sie die Artikel, die Sie zurückschicken möchten, an die folgende Adresse (keine Briefmarke erforderlich):

Olfit
Königsborner Straße 26a
39175 Biederitz/Heyrothsberge